Hallo

und ein herzliches Willkommen! Wie schön, das du etwas mehr über mich wissen möchtest.

Ich bin Sandra Bamert Dettling und lebe mit meiner Familie im wundervollen Schwyz. Ich bin gerne in der Natur am Wandern, Biken oder auf dem SUP und liebe es, in guter Gesellschaft zu sein. Ich mag die Musik und das Tanzen, aber auch das Ruhige, Entspannende, welches mir eine gute Beweglichkeit und die Nähe zu mir selbst bringt. Meine Kreativität lebe ich beim Dekorieren und Einrichten aus. Mir ist es wichtig, vorwärts zu kommen und nicht stehen zu bleiben. Auch wenn es manchmal Situationen gibt, welche nicht einfach sind. Ich suche stets die Möglichkeit, es etwas leichter, fröhlicher und farbiger zu gestalten.

Mir war schon immer klar, dass unser Körpersystem sehr komplex & vielseitig ist. So entdeckte ich die Kinesiologie, die sehr viele Möglichkeiten nutzt. Ich entschloss mich, die Ausbildung als Komplementär Therapeutin zu beginnen, welche ich aktuell an der Apamed in Jona, bis im April 2023 besuche.
 
Kinesiologie ist für mich die  ideale Ergänzung zu meiner Tätigkeit in der Spielgruppe Marika

Werdegang


2019 - 2023 Aktuell in Ausbildung zur dipl. holistische Kinesiologin Apamed Jona

2014 - heute Spielgruppe Marika Schwyz 

2013 - 2014 Ausbildung Spielgruppenleiterin ig Luzern 

2006 -2009 Coop Vitality Apotheke Seewen 

2002 - 2006 Visana Krankenkasse Bern 

2001 - 2002 Seefeld Apotheke Zürich 

2000 - 2001 Hofmatt Apotheke Schwyz

1997 - 2000 Ausbildung zur Pharma-Assistentin Schwyz

Berufsverband

Ich bin Mitglied beim Berufsverband KineSuisse und anerkenne sowie befolge dessen ethischen Richtlinien. 

Ich unterliege der Schweigepflicht und führe die Behandlungen nach besten Wissen und Gewissen durch. Zur Zeit finden die Sitzungen nach den aktuell gültigen Vorgaben des BAG und des Vereins KineSuisse statt.